Mein Wunschzettel

Lieber Wichtel,

ich wünsche mir gar nichts so sehr besonderes.
Mit kleinen Aquarell-Utensilien hast du schon mein Herz erreicht ♥
Die Farbe, die ich am meisten verwende, und die somit auch schon fast zur Neige geht, ist „Umbra gebrannt“ von Schmincke. Ein 1/2 Näpfchen Schmincke HORADAM Umbra gebrannt wäre also fantastisch als Geschenk für mich. Ansonsten bin ich Farbtechnisch ganz gut ausgestattet.
Über was ich mich auch sehr freuen würde, ist ein schwarzer Tuschestift zum Beispiel der Pilot Pocket Brush Pen – Soft oder Pilot Pocket Brush Pen – Hard.

Ansonsten freue ich mcih auch über süße Sticker oder süße Washi-Tapes. Meine bevorzugte Farbe sind Rosa, aber andere pastellne Töne sind auch vollkommen in Ordnung ^_^

Wenn du nach einer Inspiration für das kleine Wichtelbilchen suchst, dann denk einfach daran, dass ich eine schöne Erinnerung an dieses Jahr haben möchte, in dem du mein Wichtel warst! Es muss keiner meiner OCs sein! Lass deiner Fantasie freien Lauf!♥

Danke dir!
Dein Norchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.