KAKAO Splash! Here I’am again ~

kakao-splash-banner

Hallo meine HoneyBunnies ♥

Da bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst? Nachdem ich nun zuletzt meinen „Ausstieg“ von Facebook angekündigt habe (und die Seite immer noch da ist… /drop), bin ich nach Anthologie-Arbeit, Umzug und Start bei meiner neuen Firma fast wieder ganz da ^_^

In den letzten Monaten hatte ich mal wieder echt viel zu tun und war froh, dass ich die Füße an manchen Abenden einfach mal hochlegen durfte!
Ich möchte euch natürlich gerne noch ein bisschen zu meiner neuen Arbeit und meiner neuen Wohnung verraten, aber heute gibt es mal wieder Kakao *schlürf* ♥
Ich habe heute endlich das meiste meiner Sachen in mein Arbeitszimmer einräumen können und war so erstaunt, wie viele unfertige KAKAO-Karten sich angesammelt haben!

Vier von diesen KArten sind Tausch-KAKAOs, die ich in den nächsten Tagen endlich fertig  mache (und es kommen noch einige dazu…orz), zwei davon waren eigentlich für eine STA, aber ich musste leider absagen 🙁 Der Rest ist einfach so entstanden. Ich denke, ich kann davon einige zum freien Tausch anbieten, wenn sie fertig sind ^_^

kakao_umzug_01

kakao_umzug_02

Habt ihr einen Favorit?

XOXO, Euer Norchen
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag! ♥
Hasi

2 Gedanken zu “KAKAO Splash! Here I’am again ~

  1. Ahh voll toll, wieder was von dir zu sehen <3
    Ich freue mich schon auf die Ergebnisse 🙂

  2. Wow – das sind wirklich eine Menge Kakao Karten ! Viel Glück dass du das alles coloriert bekommst *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.