ACEO from 1 to 100 – 2007 to 2013

Hallo meine lieben HoneyBunnies ♥

Endlich habe ich es geschafft! Ich habe meine kleine Kollektion der (fast) ersten 100 KAKAO-Karten, die ich zwischen 2007 und 2013 gezeichnet habe. Die Nummer 100 ist dabei Anfang 2013 entstanden.1-100_KAKAO-Karten_750

(Um das Bild in voller Größe zu sehen, klickt einfach heir auf das Vorschaubild! ♥)

Leider fehlen ein paar Karten, die ich nicht mehr digital auftreiben konnte – weder auf meinem Rechner, noch auf den gängigen Plattformen 🙁
Eventuell hat jemand von euch eine dieser Karten.
Es fehlen: #8, #12, #51, #52, #93

Die Zusammenstellung hat sehr viel Spaß gemacht! Mensch, was habe ich nur damals verkauft… Die Karten 14 bis 25 konnte man 2008 auf der Leipziger Buchmesse erwerben. Das Schlimme: Sie gingen bis auf 1 oder 2 alle weg xD haha die armen Käufer ;^;…
Ich hoffe, euch gefällt der Überblick auch ^_^ Ich werde dann, wenn die 200 voll sind, den nächsten Überblick machen.

Bis dahin…
Die nächste KAKAO steht schon in den Startlöchern und wartet auf den Upload 😉

XOXO
Norchen
Hasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.