Artblogger: Winterzauber-STA 2014 (#138-#142)

Hallo meine Lieben ♥

Endlich komme ich mal dazu meine bisher verpassten Uploads nachzuholen…
Und da es jetzt langsam auf den Sommer zugeht darf es doch gerne noch ein bisschen Winter-Feeling sein, oder? 😉

Im Rahmen unserer Artblogger-Gruppe hatten dummesmaedchen, Avilia, Nuriya und ich einen kleinen Reihumtausch bzw. eine STA zum Thema „Winterzauber veranstaltet. Ich hing bis Februar, glaube ich, ein wenig hinterher wegen der KAWAii!! Anthologie, aber das holen wir jetzt alles nach!


Mein erstellten Karten:

#138 – Snow Night für Avilia

138 -  Snow Night

Ich habe Avilias OCs Dalea & Levias Serlin gezeichnet.
Sind sie nicht ein süßes Paar?! ^_^
Alle tollen STA-Karten von ihr könnt auf Avilias Blog bestaunen.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemach das Pärchen in so einer schönen Stimmung zu zeichnen! Vielen Dank noch einmal ♥

#139 – Who will she choose? für dummesmaedchen

139-Who_will_she_chose

Hier habe ich mich ein wenig in die Spekulationsebene zum Doujinshi UNTOUCHED von dummesmaedchen herangewagt! Ich habe Emma, Frederick (rot) und Ben (blau) gezeichnet! Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich habe nicht gespoilert! x’D (Ich kenne die Story zwischen den dreien nämlich noch gar nicht!)
Dummesmaedchen hat übrigens ein ultra-zuckersüßes Video auf YT hochgeladen, wie sie meinen Brief öffnet! Ich bin da auch einfach noch so baff und freue mich so! ♥

#140 & #141 für Nuriya

140-fuer_Nuriya_01 142-fuer_Nuriya_02

Die arme Nuriya! Nachdem ich eigentlich alle drei Karten vor Weihnachten 2014 fast fertig hatte und schon voll mit mir im Reinen, weil ich mal endlich der Zeit voraus war, fiel mir auf, dass ich einen kleine Fehler beim einem Charakter von Nuriya begangen hatte…
Also fiel ich kurz in ein Tief, hatte nach Weihnachten keine Zeit mehr, skizzierte eine neue Karte, ärgerte mich, dass die nicht so toll ist wie die erste und nur eine Person drauf hatte und lies die Nuriya mit der Fertigstellung warten. Es tut mir echt total leid, Liebes!
Was war passiert? Die obere linke Karte war meine erste für Nuriya. Es sind Uriel und Luzifer zu sehen, wie sie beide mal nicht streiten (hehe). Und – oh großer Schock! – ich stellte fest, dass Luzifers Pony einfach viel zu lang war und mir war das SOOO unendlich peinlich… Wenn man die Vorlage sieht, sieht meine Luzifer schon bissl hippi aus dagegen x’D Also zeichnete ich eine zweite und stellte sie fertig (die rechte Karte, s.o.). Aber irgendwie wäre es am Ende ja doch dann schade gewesen, wenn Nuriya die andere nicht bekommen hätte! Mir gefiel die Idee so sehr ;^; Und ganz ehrlich, was soll ich denn mit der Karte machen? Zerschnippeln und wegwerfen kam nicht in Frage! Also fertig machen, mit hinzugeben in den STA-Brief und vielleicht ein noch breiteres Lächeln auf Nuriyas Gesicht zauber! Mission completed! ♥ Hehe! Nuriya hat übrigens auch ein Unboxing-Video zu meinem Brief gedreht (indem sie vorher noch ein bisschen auf die KAWAiI!! Anthologie eingeht). Es ist auch so zuckersüß! Ich bin so froh, dass wir diese STA gemacht haben ♥

Vielen Dank nochmal für eure zuckersüßen Reaktionen ihr Drei ♥
Ich bin so baff und möchte es auch gerne nochmal machen ^_^

Wer möchte kann auch gerne noch ein paar Video-Eindrücke zu meinen Karten auf Youtube anschauen: OutlinesKoloration Karte #139


Das sind meine erhaltenen Karten:

Ich habe folgende drei wunderschöne Karten bekommen ♥
Bitte schaut euch auch die tollen Speedpaints dazu an ^_^

Von Avilia: Gemütlicher Winterabend – #83

Speedpaint @ YT: Anschauen!

Von dummesmaedchen: #081 – Merry X-Mas

Speedpaint @ YT: Anschauen!

Von Nuriya Foto von mir

Von Nuriya: Norchen + Hasi (Foto von mir)

Speedpaint @ YT: Anschauen!

Vielen Dank nochmal für diese tollen Karten und dass ich mit dabei sein konnte ♥

Ich hoffe, auch euch hat der kleine Einblick gefallen ^_^
Bewertet und Kommentiert doch auch die Karten der anderen.

XOXO
Norchen
Hasi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.