Nach-Con-Koma…

Heyhohey_ho HoneyBunnies! ♥

Die Buchmesse in Leipzig ist vorbei und ich bin immer noch ein bisschen fertig… Ich nenne dann jetzt mal Nach-Con-Koma!

Hallejula! bin ich froh, dass es Gleitzeit und Concealer gibt! Natürlich werde ich euch noch meine Gedanken zur Leipziger Buchmesse mitteilen, aber erstmal muss ich meine sprühende Fantasie freien Lauf lassen!

Was hatte ich mir noch vor einiger Zeit geschworen? Genau! Ich möchte es ruhoger angehen lassen. Nur den Kalender für 2016 mit yukosan, die KAWAii!! Anthologie 3 und mein Beitrag zur Hentai Compilation von Otomo sollten auf deiner To-Do-Liste stehen… Doch dann schoss mir am Montag gleich eine neue Storyidee in den Kopf… >_< Das erste Design-Ergebnis seht ihr hier:mainDas soll die Hauptfigur sein. Momentan hat sie noch keinen Namen. Prinzipiell sieht sie bei dieser Skizze viel zu cool aus (finde ich zumindest). Eigentlich ist sie das Küken in der neuen Firma und ziemlich schüchtern. Sie möchte auf jeden Fall eine Femme fatal werden und alle Männer verführen! *lach*

Das zweite Bild passt da schon wesentlich besser zu ihr.
Ich habe hier mal wieder etwas mit dem PC experimentiert. Damit möchte ich mich jetzt auf jeden Fall mehr beschäftigen! ♥ Was mich besonders glücklich macht: Auf diesem Bild sieht mein Stil ein bisschen mehr nach Ryuta Amazume aus! Irgendwie voll schön. ♥

office_princess01_wip

Die Geschichte selbst läuft momentan unter dem Titel „Office Princess“. Ich möchte gerne einen Josei-Manga zeichnen. Wenn es zeitlich klappt und die Geschichte Anklang findet, soll  einen großer Band zur MMC 2015 in Berlin gedruckt werden.
Ich werde auf jeden Fall an diesem Wochenende die Story schreiben und wenn ich noch Zeit finde auch mit dem Storyboard anzufangen. ^_^
Ich hoffe, ich freut euch schon drauf. Ich werde die Geschichte im Vorfeld dann auch auf Animexx hochladen.

Na dann, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Ich habe mir dieses Wochenende viel vorgenommen. Hoffentlich schaffe ich alles!

XOXO
Euer Norchen  ♥
Hasi

 

2 Gedanken zu “Nach-Con-Koma…

  1. Ach wie lieb! ♥ Keine Sorge! Ich passe auf. Aber damit ich mich mehr ausruhen kann, muss ich dieses Jahr mal bissl früher mti allen anfangen xDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.