KAWAii!! Band 2 und mehr…

lang_nichts_mehr_gebloggt

Hallo meine HoneyBunnies!

EEEEEWIG nichts mehr gebloggt!
Ich kann mich seit ein paar Wochen nicht mehr entscheiden, wo die Reise hingehen soll… Englisch? Deutsch? Gerade habe ich wieder mehr Lust auf Deutsch zu bloggen… (aber der Teil der jetzt kommt, den gibt es ja sowieso nicht auf English ^^“)

Was ist so passiert seit Neujahr?

Wuhuuu! Die KAWAii!! Anthologie ist fertig ♥

extra_titleBis letzte Woche (um den 25.02.) herum habe ich mir fast jeden Tag, jede Nacht und jedes Wochenende um die Ohren gehauen, damit alles rechtzeitig und ohne viel Bangen fertig wird! Hallejula, es ist vollbracht. Leider gibt es dieses Jahr nicht gaaanz so viele Extras, aber dafür sind sie mit genauso viel Liebe zum Detail entstanden wie sonst auch.
Wer gerne mehr darüber lesen möchte, kann sich hier mal durch klicken.

Und nun?

Ansonsten werkele ich jetzt bis zum Beginn der LBM/MCC 2015 in Leipzig (in 2 Wochen! *grusel*) jetzt an meinem Zeug. Das heißt, ich stocke noch ein wenig mein aktuelles Sortiment mit Nachdrucken auf und werde noch ein paar schöne Originale für euch zaubern. ♥ Natürlich werde ich hier mehr WIPs und Einblicke posten!

Außerdem plane ich gerade einen neuen Norchens-Welt.de Auftritt.
Wie ich schon auf Twitter und Facebook ganz zart angekündigt habe, wird es ja ab April eine Art Reisetagebuch geben, in dem ich mit euch meine Vorfreude auf meinen „großen“ Asien-Urlaub teilen möchte. Dieser startet zwar erst im September, aber ich möchte so viele Eindrücke, Empfehlungen und Tipps wie möglich im Vorfeld sammeln ♥
Einen neuen Auftritt planen ich ja schon eigentlich schon seit zwei Jahren… Aber nun möchte ich mir mal wieder mehr Zeit dafür nehmen! (Drückt mir die Daumen, dass es klappt… orz)

Also dann! Wir sehen uns ♥

XOXO
Norchen
Hasi

 

2 Gedanken zu “KAWAii!! Band 2 und mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.