Boesner art supplies haul ♥ [+ raffle!!]

Welcome back my HoneyBunnies ♥

Thank you so much for your patience with me ^_^
Vacations were great, but when I went back there were SOOO much to do at work. So I came home really late and didn’t have the time to blog 🙁 So sorry!

haul_prevRecently, I’m working hard on new stuff for you and the next big convention!
But today… I want to show you what I bought at Boesner’s. Boesner is an European shop for art supplies. We have a shop in Nürnberg. I really like Boesner because they have (almost) EVERYTHING I can imagine ♥
(For the information about the raffle , please look at the end of the article. ^_^)

Actually I only wanted to buy new ink because I bought new nibs by Deleter (THEY ARE SO AWESOME! ♥), but I ended up buying too much other things… hehe 😀20140914_boesner_haul_0420140914_boesner_haul_03

The shop lady recommended ink by ROHRERS. I’m really curious if it is so good like she said. Also I bought new penholders and a special Chinese brush with which you can suck in ink. I think I will write in the newt days about the handling.

20140914_boesner_haul_01I needed some more supplies, too. The triangle ruler will be used for drawing manga and look there! I finally have the Derwent Artbar Spritzer. I saw this at J-Stuff’s for the first time and was so excited when an employee said that boesner will include this to their assortment! I hope I can try it in the next weeks ♥

20140914_boesner_haul_02Uhhh! And I couldn’t resist! I bought new aquarelle paper… OTL…
I browsed in the boesner catalougue yesterday and I found a new paper by Canson! Recently, I love using the Canson Montval, but I love to try out new supplies. ^_^
Canson is a really good brand and so I decieded to try out the Moulin du Roy. The red version is totally smooth! There also two more version available(rough and soft, both with structure). Additionally, I bought the home brand from Boesner. I own their aquarelle book and really love the paper! I hope this one will be as good as in the book.

Do you use something seen here? I would love to know about your art supplies! ♥ Leave a comment below 😀

AND THEN! I have a little surprise for you ♥

I want to raffle three little aquarelle paper packages off. A package will include a trial of the three papers seen on the last photo and also some more.
You are interested by winning a package? Then just leave a comment with „I want the paper!“ (oder dt. „Ich möchte das Papier!“). You also can include this sentence to your „normal“ comment ^_^ Please, be sure to use a valid email adresse so I can contact you if you win ♥

Everything is clear? Then let’s go and write a comment 😀
Time until: 21st September 11:59 pm (German time)

I will contact the winners on 22nd September via email!

XOXO
Norchen
Hasi

15 Gedanken zu “Boesner art supplies haul ♥ [+ raffle!!]

  1. Ich war heute auch bei Boesner, allerdings hier in Hannover. Nur konnte ich heute nicht so viel holen.

    Da ich keinen der Blöcke kenne und gerade bei der Auswahl sehr interessiert bin, daher möchte ich sehr gerne das Papier.

  2. Waaaah, da geht mir das Herz auf! <3
    Ich liiiiebe es Zeichensachen zu shoppen! XDDD Und du hast so ne gute Auswahl getroffen, waaah~! *//3//*)

    Ich benutze auch (manchmal) die Rohrer Zeichentusche – Siena gebrannt. :3 Ist ein wirklich schönes Braun auf dem Papier. <3 Wirst du sicher mögen!

    Hey, das gleiche Dreieck hab ich auch! xD Und den Spritzer, lol. :DD Hat einen guten Effekt, wenn auch grober als Airbrush. Trotzdem schön. <3

    Vom Papier her benutz ich eigentlich auch nur Montval. x3 Da ich aber sehr selten mit Aquarell arbeite, musste es eher für Tests hinhalten, als richtige Bilder. xD;;
    Aber irgendwann spiel ich mich damit schon ein, yessu!

    Ah yeah!
    I want the paper!
    xDD

  3. Ohh, dass sind aber tolle Sachen die du da gekauft hast! Ich muss auch mal wieder zu Boesner 🙂

    I want the paper! ^0^

  4. Ich möchte das Papier!

    Ich liebe Boesner… ich bin nur froh, dass der nächste so weit weg ist XD

  5. I want the paper!

    Den Holzkasten habe ich gestern bei mir in Dresden im Gerstaecker auch gekauft! ^^ Einen Boesner haben wir auch, der ist aber sehr klein und hat nie das was ich suche. T.T Eine Zerstäuberflasche war auch im Angebot, habe ich mir auch gegönnt. 😉

  6. Ich möchte das Papier!
    Früher habe ich Boesner geliebt und bin auch dort vor Ort einkaufen gewesen, es was göttlich *_* Nur leider auch sehr teuer.
    Dieselbe Tusche habe ich mir damals auch gekauft (Sepia allerdings), fand sie nicht ganz so gut da sie nicht wasserfest war T_T

  7. I want the paper! <3 <3
    I love your draws :c they are so pretty i could die~
    Im from Chile and it will be really great to win something from you *A* like a dream!!

    Take care <3

  8. Ich frage mich immer: ist Boesner cool vom Preis-Verhältnis her? Ich habe hier in Erfurt nur wenige Kreativ-Läden, seit neuestem auch ein idee und da sind die Sachen teilweise so viel teurer, als im Internet, vor allem Copics usw. Also ich wünschte, ich hätte hier auch so was cooles 🙂
    Das Montval Papier war mein allererstes Aquarell-Papier, hab’s mir wohl vor ca. 8 Jahren geholt und da sind immer noch ein paar Blätter drin 😀 Ich sollte mehr mit Aquarell machen XD Es ist jedenfalls super! Aber das neue Papier würde mich echt mal interessieren! Deswegen: Ich möchte das Papier! :DDD

    LG <3

  9. That’s actually very interesting raffle. I would like to try new papers – especially that smooth Canson and Boesner, because I have never heard of this brand, it isn’t aviable in the Czech Republic, so I would like to try it ^^
    Soooo….

    I want the paper!

  10. Arrwww Papiere *_*
    …tschuldige, ich liebe es, immer wieder neue papiere zu testen und 2 der drei da oben kenne ich noch nicht, wobei mich das linke besonders interessiert!
    Von daher: Ich möchte das Papier!(haben)

  11. Ich möchte das Papier!

    Canson Papier *____*
    Ich wollte mir schon länger neues bzw. gutes Papier kaufen, doch leider scheitert es am Geld >___<"

  12. Ich möchte das Papier! Fange gerade erst langsam mit Aquarell an und da ist man echt überfordert wenn man alle möglichen Papiere sieht XD und nicht weiß womit man anfangen soll ^-^

  13. Also bisher habe ich das Papier noch nicht ausprobiert, daher würde ich es auch gern haben wollen.

    Aber sonst bin ich bei Boesner in Berlin (bei mir sogar ums Eck) öfter mal anzutreffen. Bei der Auswahl kann man einfach nicht nein sagen xD

  14. Woah cool, ich wünschte, dass es hier in meiner Nähe auch so einen tollen Laden gäbe ^^
    Mit diesem Spritzer kann ich irgendwie noch gar nichts anfangen…der versprüht also Farbe, oder wie?
    Da ich auch Canson Papier mag (habe allerdings bis jetzt nur das für Marker testen können) wäre ich sehr interessiert an den anderen Blöcken, von daher – Ich möchte das Papier! xD

  15. Ich möchte das Papier!

    Ich bin gespannt, was du zu der Tinte sagst. Ich finde es immer sehr schwer, Tinte zu finden, die mich zufriedenstellt.

    Was Materialien angeht, mag ich das Aquarellpapier von Vang ganz gern, weil es sehr glatt ist, sich mit dem Schminke Rubbelkrepp verträgt und nicht zu viel kostet. Ich würde aber voll gerne noch andere Papiere ausprobieren. Man könnte ja immer auf was besseres stoßen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.