Happy Spring Season GIVE AWAY [CLOSED]

 

Hello my dear HoneyBunnies ♥

springseason_raffle

This is my Happy Spring Season GIVE AWAY for all of my lovely readers ♥
You can get this original cute little ACEO card! Just follow the rules below ^_^

Congratulations to the lucky winner: Nagisa_Tsubaragi ♥

XOXO
Norchen
Hasi

 

19 Gedanken zu “Happy Spring Season GIVE AWAY [CLOSED]

  1. Aaaalso nochmal XDD

    Ich erwarte eig. dass es genauso toll weitergeht, wie bisher!!
    Viele schöne WIPs und fertige Illustrationen, WBs ~ Aktionen usw. usf.!
    Du machst einen tollen Job! 😀

  2. i woul like to see some tutorials…that would be nice ♥
    really like your artworks <3

    die art wie du haare kolorierst ist fantastisch ♥

  3. Ich fände eine Galerie toll, wo man deine ganzen Werke bestaunen kann :3
    Evtl. auch nach Formaten sortiert ^-^
    ..und natürlich viele schöne neue Werke 😉

  4. QAQ Diese Karte ist einfach so wunderschön! Dein Stil ist einfach nur sagenhaft schön – ich liebe es ja, wie du Haare colorierst! u///u Die sehen so echt und seidig aus, es ist eine helle Freude! Vor allem bewundere ich es ja, wie du mit Aquarell umgehen kannst… deine Farben leuchten und strahlen immer total und deine Motive haben so eine positive Ausstrahlung, dass man unwillkürlich mitlächeln muss! <3 Auch die Augen sind so wunderbar lebendig und die Lippen so schön glossig! u<

    Ich würde mich unglaublich freuen, wenn es möglich wäre, auf norchens-welt ein paar mehr WIPs zu posten! 🙂 Da fiebert man dann auch immer bei Vorbereitungen mit oder fühlt sich näher am "Enstehungsprozess" (z.B. Cover für die Kawaii-Anthologie) dran. Und man kann es auch prima als Werbung nehmen! 😉 <3

  5. Lalalulala

    Da kann man sich wohl nur anschließen! XD
    Mach weiter so!! Bin einer deiner größen Fans *Fänchen schwing* <3

  6. Ich würde mir ein (Manga-)Selfie (nebst Info über dich ;P) wünschen und wie du pesönlich zum Zeichnen wie auch Manga-zeichnen gekommen bist … Auch Tutorials (Haare, dein Colostyle (ich find das immer interessant – so aus reiner Neugier :]) usw.) ziehen immer wieder meine Neugier an. Vielleicht hast du da ggf. bald was (neues) in Petto!?

    Keine Ahnung, ob du das alles schon mal gemacht hast … Evtl. ist daher auch alles Wurscht xD
    Naja … Über ein Zeichnertreffen von und mit dir würde ich ich ebenso freuen. Dann könnte man dich mal hautnah kennen lernen 🙂
    Und ansonsten kann ich nur sagen: Bleib so und geb dein Hobby nicht auf! :3

    Liebe (Oster-)Grüße
    Jennifer

  7. We’d love to see tutorials on drawing cute and adorable things. :3

  8. Die kleine Schleife an der Seite der Karte ist super süß ^~^ Ich erwarte noch
    viele weitere tolle Werke und Zeichnungen von dir, die kann man immer wieder
    bestaunen und sie werden auch nie langweilig *-* Ich hatte mir damals auf der BiMaCo 2012 das erste mal ein A4 Poster von dir gekauft, und dann 2013 nochmal etwas von dir weil ich die einfach immer wieder bestaunen kann (sogar mit Autogramm *-* Die hängen jetzt in meinem Zimmer :D) Ich hoffe ich habe die Chance dich nochmal zu treffen 🙂
    Oh und ich würde es schön finden wenn du ein Haar-Tutorial machen würdest, ich finde deine Art haare zu Zeichnen einfach nur Wunderbar, genauso wie deine
    Aquarell-Colo <3
    Ich hoffe das ich es auch schaffe an deinem WB auf Animexx teilzunehmen, denn ich finde euer projekt, das Ihr mit der Kawaii-Anthologie macht, echt super ^^

    Wünsch dir noch schöne Ostern ^-^

  9. Uuuund nochmal xD

    Ich wünsche mir, dass du uns weiterhin mit so vielen tollen Bildern versorgst. c:
    Und natürlich sollst du auch weiterhin noch sehr lange viel Spass an deinem Hobby haben und das soll man auch in deinen Werken sehen.

    MfG- Anna c:

  10. Also ich find das alles hier wunderschön !
    Wie meine Vorgänger schon sagten, Videos und eine Galerie wären schön!
    Ich find das Bild above einfach wundertoll *o* !! Diese Augen.. Die Haare.. PERFEKT!

  11. Ui, das ist eine tolle Verlosung, bei der ich gerne mal mitmache!
    Also ich finde es eigentlich schon toll, so wie es gerade läuft, nur ein bisschen öfter könnte etwas kommen. Aber ich weiß ja, wie viel du zu tun hattest mit Kawaii und so und dann hat man ja auch noch ein „richtiges“ Leben >.< Dennoch! Ich bin so süchtig nach deinem Blog, es ist mein Lieblings-Zeichner-Blog! Du gibst dir immer so viel Mühe und es sieht alles so toll aus und deine Bilder sind auch klasse!

  12. Erwarten tu ich eig. so gar nichts °^° Aber ich wünsche mir natürlich viele, viele weitere Werke zum staunen und bewundern!! ~(*-*)~ Folge weiterhin deinen Träumen und lasse uns teilhaben an deinen zahlreichen Schritten, welche uns immer wieder aufs Neue faszinieren und motivieren. Ach und selbstverständlich: Bleib du selbst, denn so lieben wir dich alle *///* ♥ Lalala – Kitschig genug, ja? Richtig so! :*
    __________________
    PS: WIPs finde ich auch immer total klasse! Und zu der Karte: WOW! *o*

  13. ich liebe deine werke deine tuts einfach alles du machst das alles so wunderschön ich hoffe du hörst niemals damit auf <3 du hast riesen talent und du zeichnest so liebevoll von still und farben her find dich einfach klass mach weiter sooo<3

  14. What I expect in the future…

    More W.I.P.s and sketches would be really awesome. 🙂

    Auch fände ich es viel besser, wenn man eine Gallery hätte, wo man alle Bilder in klein sieht und wenn man sie anklickt werden sie groß und der Kommentar kommt.

    Die Zeit wo du Registerkarten hattest war auch viel besser, weil so muss man auf ner elendslangen Seite scrollen in der Hoffnung zu finden, was man sucht… :// Außerdem vermisse ich ein About me mit einem Foto von dir.

    Die Norchen und Hasi Comics sind leider auch weg bzw kann ich sie nicht mehr finden…

    Irgendwie fand ich die letzte Version deiner Website einfach besser, weil sie viel mehr beinhaltet hat und einfach wesentlich übersichtlicher war.

    Ganz liebe Grüße *hugs*

  15. Hi ^^

    Also ich erwarte ja das du weiter solche suuuuupersüßen Sachen malst, die sind echt niedlich. Was mir gefallen würde wären vllt. Tutorials (damit wir was lernen können ^^)
    Und die website könnt ein klein wenig übersichtlicher sein (ich find da registerkarten oder so was immer ganz praktisch)

    Liebe Grüße

    Dea

  16. Ich bewundere dich ja sowieso dafür, dass du diesen Blog so liebevoll und vor allem regelmäßig pflegst 😀 ♥

    Was ich erwarte, hmm… da ich ja weiß, dass du viel mit der Kawaii Anthologie zu tun hast, denke ich mal, dass in nächster Zeit, wenn sich das Magazin etabliert, mehr dazu kommen wird? ^^ Vielleicht werden die Postings auch öfter kommen, ich interessiere mich sehr für WiPs von dir, vll auch kleine privatere Berichte davon, wo du gewesen bist und das untermalt mit Fotos, z.b. hübsche Orte wo du warst oder ein bisschen food porn hehe 😀

    Grüße ♥

    ~~~ Risu

  17. Ich erwarte weiterhin solch tolle Bilder >3
    Immerhin brauch man ja gute Sachen zum angucken und bestaunen °^° hoho~ xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.