Love Reading! 04: Grumpy Cat

Weihnachten ist vorbei und ihr sehnt euch wieder nach dem Alltag? Keine lächelnden Verwandten und nicht ständig selber immer „Smilen“? Dann stelle ich euch heute DAS Buch mit Schlechter-Laune-Garantie vor!
Die Katze, die die Welt mit ihrem Grummeln begeistert: Grumpy Cat, hat nun ein Buch. Auf deutsch und in Bunt! Ist das nicht großartig… äh… grummeltastisch?
Tauscht euer fröhliches Geschenk von Weihnachten um und lest stattdessen, dieses Buch! Die geheuchelte Weihnachtsfreude ist dann schnell vergessen 😉

grumpy01 grumpy02
Quelle: http://www.grumpycats.com

Grumpy Cat: Das einzige Buch mit schlechte Laune-Garantie
Autor: Grumpy Cat
ISBN: 978-3-8458-0415-6
Seitenzahl: 96
Preis: 9,99 EUR
eBook: 7,99 EUR
Erschienen bei: arsEdition
Einband: Gebundene Ausgabe
Bestellung möglich bei: KLICK ♥
Vielen Dank an arsEdition und an Blogg dein Buch! ♥

 

Inhalt:
Dieses Buch ist kein „gewöhnliches“ Buch, in dem ihr Geschichten über eine süße, schnuffelige oder gar schmusesüchtige Katze lest. grumpy Cat ist das grummelige Internet-Phänomen schlecht hin und vergrummelt uns seit September 2012 täglich.
arsEdition hat nun die besten MEME, Spiele und Informationen über Grumpy Cat in einem deutschen Buch zusammengefasst. Das Grumpy Cat Buch, von Grumpy Cat persönlich; garantiert mit ganz viel schlechter Laune!

In diesem Buch findet ihr 29 grummelige Meme voller Grumpy Cat Weisheiten, z.B. „Ich war’s nicht. – Du warst es.“ oder „Warum fühle ich mich so warm und flauschig innen drin? – Weil ich deinen Hamster gefressen habe.“  Und viele andere böse Sprüche!
Das Buch ist vollkommen in Farbe und erzählt euch außerdem etwas zu Grumpy Cats Erzfeinden, Weltherrschaftsplänen und Lieblingsrätseln.
Wobei Grumpy Cat wohl gar keine Lieblingssachen hat, alles ist immer Hass. 😉
Das Grumpy Cat Buch ist der ultimative Guide um Grumpy Cat zu verstehen – na ja, es zumindest zu versuchen. Neben den Spielen, Meme und Übersichten, könnt ihr viele Fotos und Gemütszustände der grummeligen Katze studieren und euch somit zum ultimativen Grumpy Cat Kenner hocharbeiten! Grummelfaktor garantiert. Mit etwas Übung gelangt ihr sogar zum (fast) perfekten Grumpy Cat Gesicht! Immer fein wie auf dem Katzenfotos schauen, dann dauert es nicht lange zum Grummel-Glück ♥

Meine Meinung zum Buch:

Das einzige Buch mit Schechte-Laune-Garantie“ was für ein Untertitel. Ich persönlich habe mehr gelacht, als gegrummelt und finde dieses Buch äußerst amüsant. ♥
Ich hatte selbst bisher wenig mit Grumpy Cat zu tun und kannte daher vieles nicht. Für eingegrummelte Fans sind vor allem die Extra-Inofs und Spiele neu und witzig. Dieses Buch ist ein tolle Sammlung von sehr vielen Grumpy Cat Sprüchen und ich denke, dass bei viel Grumpy Cat Konsum dann doch irgendwann die Schlechte-Laune aufkommt 😉
Schon allein, wenn man dann selbst das Grumpy Cat Gesicht drauf hat, macht das Grummeln super viel Spaß!
Preislich finde ich das Buch vollkommen in Ordnung! Es ist komplett in Farbe hat eine gute verarbeitung und biete Spiel, Spaß und Grummeligkeit. Das alles für unter 10 EUR! Das ist auf jeden Fall ein gutes und günstiges Geschenk für alle Katzenliebhaber! ♥
Ich kann daher zum auf des Buches mit sehr gutem Gewissen raten! Vielleicht ist es nicht für jederman, aber schmunzeln kann man über diese gummelige Katze auf jeden Fall! Mit den kleinen Spielen und Rätseln macht das Buch sogar Kindern Freude und kann vielseitig genutzt werden!

Daher gebe ich dem Buch   von 5 Sternen.

Aber das Buch hatte mir auf jeden Fall so einige Abendstunden wunderbar versüß-grummelt ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.