MMC Berlin: Was kommt da auf euch zu?! (ger)

Hallo meine Lieblings-Honeybunnies ♥

Ab Freitag ist es soweit! Die MMC Berlin öffnet ihre Pforten und ich werde gemeinsam mit der tollen yukosan wieder mit am Start in der Zeichnermeile sein ♥

Es ist zwar alles wieder sehr stressig geworden, aber dennoch freue ich mich schon sehr auf das Wochenende! ♥ Mit euch 🙂

Ihr findet mich (mit yukosan und der KAWAii!! Anhologie!!) hier:

mmc_platz

 

Die letzten Tage habe ich neben der Fertigstellung meiner Diplomarbeit nur gebastelt, gezeichnet und Panik geschoben *lach* Aber dafür dürft ihr euch auf ein paar tolle Sachen freuen! Seht selbst, was euch erwartet…

Lesezeichen (auf GLITZER!!! Papier ♥)

lesezeichen-preview01

lesezeichen-preview02

Buttons

 

Klammerlis und Notizbücher ♥ (lustige Lesezeichen oder einfach Alleskönner :D)

norchen_pre

 

Außerdem wird es noch die letzten Restbestände von den aktuellen KAKAO-Karten Auflagen geben, sowie neue, noch nicht veröffentlichte Original-KAKAO-Karten! ♥

Zusätzlich gibt es für euch auf der MMC Norchens Wundertüten!
Diese enthalten fast alles aus dem aktuellen Sortiment (Überraschung!) und ihr könnte euch ein Poster (A3 od. A4) aussuchen!

Ich hoffe, ihr freut euch auch schon auf mich ;D

XOXO
Norchen
Hasi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.