[CONVENTION] BiMaCo 2013 (ger)

Sorry guys this time only in German ^^ (May try to use a translator ;))

pixel___cherrybun_bunny_div_by_firstfear-d4m1szw

BIMACO TIME! ♥
Halli hallo meine Honeybunnies ♥ robu_2_by_emoji_kun-d5hrw95

Nun war sie auch schon wieder vorbei die Bitterfelder (Wolfen) -Manga Convention.
Ich habe euch ein paar Bilder und meine Eindrücke mitgebracht ♥

Zu aller erst: Ich hatte mich wirklich sehr auf diese Con gefreut, da es letztes Jahr sehr gut lief. Erinnern wir uns, die BiMaCo 2012 war mein Start in das Leben als Con-Nomade ;D
Dementsprechend waren auch meine Erwartungen, aber irgendwie war es dann doch nicht ganz so doll wie erwartet.

yukosans und Norchens Stand

Die Zeichneralle war wieder etwas abgeschottet im Standesamt (Anm.: Die BiMaCo findet im Wolfener Rathhaus statt.) Aber dennoch eine tolle Atmosphäre ♥
Nur leider bringt die beste Atmosphäre nichts, wenn die Kunden ausbleiben. Viel ist leider dieses Jahr nicht weggegangen. Dafür konnten yukosan und ich durch eine Tombola fleißig für die KAWAii!! Anthologie sammeln! ♥ Vielen Dank an die vielen Teilnehmer! ^.^

yukosan @ work

Norchen @ work

Leider gab es dieses Mal auch nur zwei Manga/Merchandise – Verkaufsstände und Delphinium-Prints war nicht da ;A; Wirklich schade.
Anime-Kino und Games Room waren wie immer voll bestückt und es gab sogar eine Wii-U. Nur hatten weder ich noch mein Freund die Gelegenheit da mal ran zukommen |D

Außerdem war da ja noch die Bühne ♥ Und da gab es zum einen eine Live-Versteigerung des Aquarellbildes „Angel of Love“, aber auch das Kamakura Dojo aus Naumburg ist wieder aufgetreten! Ach sie sind alle so herrlich! ♥

Ich hoffe, die BiMaCo wird wieder etwas an Fahrt zunehmen!
Ich würde sehr gerne wieder kommen, aber da meine fürstliche Residenz nun leider im südlichen Freistaat liegt, wird das „einfach so mal hin“ schwieriger v.v
GOGO BIMACO! ♥

Außerdem möchte ich mich noch bei alle bedanken, die meine Stand besucht haben!! Das liebe Vocaloid Mädchen war wieder da >////< und eine noch sehr liebe Person hat mich angesprochen und da habe ich mich auch seeeehr gefreut! ♥
Weiter so meine Lieben ;D Hab euch lieb ♥

Wart ihr auch dieses Jahr vor Ort? Haben wir uns vielleicht gesehen? Und was hat euch gefallen und was nicht? Lasst es mich doch wissen ♥

XOXO
Norchen
Hasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.