Short Story ♥ Aishiteru (German)

Hey ho Honeybunnies ♥

English version will come soon…

Endlich habe ich es geschafft */\*…
Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht …
(so war es auch… Im Februar habe ich angefangen!)

cover

Na ja nun habe ich es fertig bekommen und bin bereit für weiteres ;D
Diese kleine Geschichte war im Endeffekt auch nur als Übung gedacht. Ich habe mich mit ihr wieder in Manga Studio hineingefitzelt und komme nun sehr viel besser mit dem Programm klar ♥ 

Diese (recht sinnlose) Geschichte hatte ich zum ersten Mal 2004 für Manga-Talente 2005 (Leipziger Buchmesse) gezeichnet.
Da hatte ich noch Zeit *schwärm* ♥

Die neue Version wurde in der Story und dem Aufbau überarbeitet. Im Endeffekt ist sie dennoch unglaublich sinnlos *lach* Aber es hat gut als Übung geholfen ^.^

Die gesamten 8 Seiten könnt ihr bei Animexx lesen: LIES MICH!!! ♥

Und hier, weil’s so schön ist noch ein kleiner Vorgeschmack ♥
Vergleich Seite 1 2004 und Seite 1 2013 ♥

01Aishiteru01

Ich hoffe, ihr freut euch über diesen kleinen Manga-Einblick 😉

XOXO
Norchen
Hasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.