Der Adventskalender 2012: Ein Resümee

Und da war er schon vorbei der Adventskalender.
Noch einmal vielen Dank an euch ♥

Es war wirklich etwas anstregend, die ganzen Beiträge immer zu verfassen, aber es hat mir natürlich genauso viel Spaß gemacht und ich muss ehrlich sagen, ich habe es auch gerne gemacht! Wenn ich Leute glücklich machen kann, und vor allem meine Fans ♥, dann bin ich selber total happy!
Und IHR habt mich happy gemacht, da die Beteiligung sehr hoch war!! 😀

Und hier die Auslosung:
 

Die Auftragsarbeit hat yukosan gewonnen! Herzlichen Glückwunsch ♥
Hier die Beweis-Screenshots (Excel ist ein guter Helfer ^.^)
  

Für die noch immer ausstehende Auslosung des Nikolaus-Giveaways konnte ich mich einfach nicht festlegen ;A;!! Zwei Beträge haben es mir wirklich sehr angetan, daher vergebe ich auch den vollen Preis an beide:
Tina mit ihrer Hasen-Set Idee, und
Nuriya mit ihrer niedlichen Hasen-Haarspangen-Idee

Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden ^.^
(Den Comic dazu zeichne ich noch ;D)

Und noch ein wenig Statistik…
Insgesamt gab es 171 Kommentare.
Davon haben  LuckyAngel und Sarah Theiß am fleißigsten kommentiert und die volle Punktzahl erhalten. Die beiden haben sich wohl auch einen kleinen, „erbitterten“ Kampf geliefert, wer als erstes ein Kommentar hinterlässt ;D
Ich möchte die beiden noch belohnen und jeweils eine der beiden Weihnachtsauflagen zu schicken ♥

 

Ich hoffe, im Gesamten hat euch die Aktion auch Spaß gemacht und dass wir es im nächsten Jahr wieder so machen können ;D

*knuddel*
XOXO
Norchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.