Und wieder ein bisschen Kakao…

Nachdem nun endlich der Kalender fertig zum Verkauf ist, kann ich mich um liegengebliebene Aufträge kümmern! (und um meine Bewerbungen für’s Diplom…*drop*)

085 – Halloween Dream Team (Preis des Bastelwettbewerbs)

Diese KAKAO ist der versprochene Preis für meinen Halloween-Bastelwettbewerb.
Naoko war die einzige, die mitgemacht hat, und wird dafür entsprechend belohnt ♥

086+087 – Unser Eis (Maxikakao für JayStar)

Eine Auftrags-KAKAO für JayStar. Sie musste lange warten >.<
Das tut mir wirklich leid! Zu sehen sind ihre beiden OCs Alan und Bryan.
Das wird das einzige Shounen-Ai Bild, was ich je in meinem Leben gezeichnet habe xD
(So sehr Shounen-Ai ist das nun auch nicht, aber die beiden sind ein Paar…)

So und nun geh ich mal weiter Pakete für die Kalenderbesteller vorbereiten ^.^

XOXO
Norchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.