I love your Artblog – Award


Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen Award zu starten. Heute hatte ich gerade die Muse ihn endlich einmal zu festigen/ entwerfen ♥

Was ist dieser Award?

Diese kleine Auszeichnung soll (noch nicht so bekannten) Künstlern helfen ihren (Art)Blog bekannter zu machen.
In Zeiten, bei denen man durch die  Überflut an Künstlerseiten (zB auf Facebook) und deren Postings einfach den Überblick verliert, ist es doch immer wieder schön wundervolle Werke auf tollen Blogs zu entdecken. ♥
Dieser Award soll die Aufmerksamkeit auf fleißige Artblogger lenken!

Wie lauten die Regeln?

Die Regeln sind an gängige Blog-Awards-Regeln angelehnt:

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Art-Blogger weiter, die bisher (deiner Meinung nach) viel zu wenig Aufmerksamtkeit bekommen haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Wichtig ist dabei natürlich, dass es sich um einen Künstler handelt und dieser auch wirklich einen Blog hat! (tumblr, blogger wordpress,… etc.) Also kein Facebook oder ähnliches 😉

 

Der Award ist noch ein Prototyp, aber ich denke so in etwa werde ich ihn lassen!
Ab der nächsten Woche werde ich die ersten I-love-your-Artblog-Awards vergeben ♥
Ich bin schon wirklich gespannt darauf wie es angenommen wird!
(und ob ich vielleicht auch irgendwann einen bekommen werde x’D)

Seid also gespannt! ♥

XoXo
Norchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.