DIY ♥ Eierlikör

Hattet ihr tolle Ostern? ♥

Ein bisschen freie Zeit tut immer gut, aber was schenkt man den Liebsten?
Genau das habe ich mich dieses Jahr erneut gefragt und wollte mal etwas anderes ausprobieren 🙂

Meine Familie und ich mögen sehr gerne Eierlikör trinken ♥
Ich war echt erstaunt wie einfach es ist den zu machen!

EIERLIKÖR-REZEPT ♥ (made by Boyfriend’s Mom ♥)

  • 6 Eigelb
  • 150g Puderzucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Dose gezuckerte Kondensmilch
  • 1 Flasche Goldbrand

Eigelb und Puderzucker 5 min schaumig schlagen, und dann nach und nach die gezuckerte Kondensmilch sowie den Goldbrand untermischen.

Ich habe eine 750ml-Flasche 30% Goldbrand genommen, muss aber sagen, dass der Eierlikör etwas zu derb alkoholisch ist (das meinten sogar meine Eltern x))
Trinkbar ist es auf alle Fälle! ♥ Aber ich werde beim nächsten Mal noch etwas experimentieren :]
Alternativ kann man sich ja auch auf den bekannten Kochseiten ein paar Ideen holen; Vanilleschoten als Zusatz sind bestimmt auch toll ♥

Habt ihr auch schon einmal Likör gemacht? ♥

XoXo ♥
Psst… es folgen noch mehr DIY-Sachen ♥

Ein Gedanke zu “DIY ♥ Eierlikör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.