ACEO from 1 to 100 – 2007 to 2013

Hallo meine lieben HoneyBunnies ♥

Endlich habe ich es geschafft! Ich habe meine kleine Kollektion der (fast) ersten 100 KAKAO-Karten, die ich zwischen 2007 und 2013 gezeichnet habe. Die Nummer 100 ist dabei Anfang 2013 entstanden.1-100_KAKAO-Karten_750

(Um das Bild in voller Größe zu sehen, klickt einfach heir auf das Vorschaubild! ♥)

Leider fehlen ein paar Karten, die ich nicht mehr digital auftreiben konnte – weder auf meinem Rechner, noch auf den gängigen Plattformen 🙁
Eventuell hat jemand von euch eine dieser Karten.
Es fehlen: #8, #12, #51, #52, #93

Die Zusammenstellung hat sehr viel Spaß gemacht! Mensch, was habe ich nur damals verkauft… Die Karten 14 bis 25 konnte man 2008 auf der Leipziger Buchmesse erwerben. Das Schlimme: Sie gingen bis auf 1 oder 2 alle weg xD haha die armen Käufer ;^;…
Ich hoffe, euch gefällt der Überblick auch ^_^ Ich werde dann, wenn die 200 voll sind, den nächsten Überblick machen.

Bis dahin…
Die nächste KAKAO steht schon in den Startlöchern und wartet auf den Upload 😉

XOXO
Norchen
Hasi

Nach-Con-Koma…

Heyhohey_ho HoneyBunnies! ♥

Die Buchmesse in Leipzig ist vorbei und ich bin immer noch ein bisschen fertig… Ich nenne dann jetzt mal Nach-Con-Koma!

Hallejula! bin ich froh, dass es Gleitzeit und Concealer gibt! Natürlich werde ich euch noch meine Gedanken zur Leipziger Buchmesse mitteilen, aber erstmal muss ich meine sprühende Fantasie freien Lauf lassen!

Was hatte ich mir noch vor einiger Zeit geschworen? Genau! Ich möchte es ruhoger angehen lassen. Nur den Kalender für 2016 mit yukosan, die KAWAii!! Anthologie 3 und mein Beitrag zur Hentai Compilation von Otomo sollten auf deiner To-Do-Liste stehen… Doch dann schoss mir am Montag gleich eine neue Storyidee in den Kopf… >_< Das erste Design-Ergebnis seht ihr hier:mainDas soll die Hauptfigur sein. Momentan hat sie noch keinen Namen. Prinzipiell sieht sie bei dieser Skizze viel zu cool aus (finde ich zumindest). Eigentlich ist sie das Küken in der neuen Firma und ziemlich schüchtern. Sie möchte auf jeden Fall eine Femme fatal werden und alle Männer verführen! *lach*

Das zweite Bild passt da schon wesentlich besser zu ihr.
Ich habe hier mal wieder etwas mit dem PC experimentiert. Damit möchte ich mich jetzt auf jeden Fall mehr beschäftigen! ♥ Was mich besonders glücklich macht: Auf diesem Bild sieht mein Stil ein bisschen mehr nach Ryuta Amazume aus! Irgendwie voll schön. ♥

office_princess01_wip

Die Geschichte selbst läuft momentan unter dem Titel „Office Princess“. Ich möchte gerne einen Josei-Manga zeichnen. Wenn es zeitlich klappt und die Geschichte Anklang findet, soll  einen großer Band zur MMC 2015 in Berlin gedruckt werden.
Ich werde auf jeden Fall an diesem Wochenende die Story schreiben und wenn ich noch Zeit finde auch mit dem Storyboard anzufangen. ^_^
Ich hoffe, ich freut euch schon drauf. Ich werde die Geschichte im Vorfeld dann auch auf Animexx hochladen.

Na dann, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Ich habe mir dieses Wochenende viel vorgenommen. Hoffentlich schaffe ich alles!

XOXO
Euer Norchen  ♥
Hasi

 

KAWAii!! Band 2 und mehr…

lang_nichts_mehr_gebloggt

Hallo meine HoneyBunnies!

EEEEEWIG nichts mehr gebloggt!
Ich kann mich seit ein paar Wochen nicht mehr entscheiden, wo die Reise hingehen soll… Englisch? Deutsch? Gerade habe ich wieder mehr Lust auf Deutsch zu bloggen… (aber der Teil der jetzt kommt, den gibt es ja sowieso nicht auf English ^^“)

Was ist so passiert seit Neujahr?

Wuhuuu! Die KAWAii!! Anthologie ist fertig ♥

extra_titleBis letzte Woche (um den 25.02.) herum habe ich mir fast jeden Tag, jede Nacht und jedes Wochenende um die Ohren gehauen, damit alles rechtzeitig und ohne viel Bangen fertig wird! Hallejula, es ist vollbracht. Leider gibt es dieses Jahr nicht gaaanz so viele Extras, aber dafür sind sie mit genauso viel Liebe zum Detail entstanden wie sonst auch.
Wer gerne mehr darüber lesen möchte, kann sich hier mal durch klicken.

Und nun?

Ansonsten werkele ich jetzt bis zum Beginn der LBM/MCC 2015 in Leipzig (in 2 Wochen! *grusel*) jetzt an meinem Zeug. Das heißt, ich stocke noch ein wenig mein aktuelles Sortiment mit Nachdrucken auf und werde noch ein paar schöne Originale für euch zaubern. ♥ Natürlich werde ich hier mehr WIPs und Einblicke posten!

Außerdem plane ich gerade einen neuen Norchens-Welt.de Auftritt.
Wie ich schon auf Twitter und Facebook ganz zart angekündigt habe, wird es ja ab April eine Art Reisetagebuch geben, in dem ich mit euch meine Vorfreude auf meinen „großen“ Asien-Urlaub teilen möchte. Dieser startet zwar erst im September, aber ich möchte so viele Eindrücke, Empfehlungen und Tipps wie möglich im Vorfeld sammeln ♥
Einen neuen Auftritt planen ich ja schon eigentlich schon seit zwei Jahren… Aber nun möchte ich mir mal wieder mehr Zeit dafür nehmen! (Drückt mir die Daumen, dass es klappt… orz)

Also dann! Wir sehen uns ♥

XOXO
Norchen
Hasi

 

MMC Berlin: Was kommt da auf euch zu?! (ger)

Hallo meine Lieblings-Honeybunnies ♥

Ab Freitag ist es soweit! Die MMC Berlin öffnet ihre Pforten und ich werde gemeinsam mit der tollen yukosan wieder mit am Start in der Zeichnermeile sein ♥

Es ist zwar alles wieder sehr stressig geworden, aber dennoch freue ich mich schon sehr auf das Wochenende! ♥ Mit euch 🙂

Ihr findet mich (mit yukosan und der KAWAii!! Anhologie!!) hier:

mmc_platz

 

Die letzten Tage habe ich neben der Fertigstellung meiner Diplomarbeit nur gebastelt, gezeichnet und Panik geschoben *lach* Aber dafür dürft ihr euch auf ein paar tolle Sachen freuen! Seht selbst, was euch erwartet…

[ToZ] Hanami Girls ♥

Hey my little HoneyBunnies ♥

Here I finally show you an kinda „old“ work. I drew one of the first female characters of my webcomic Tales of Z-Town : Norchen (front), princess Vera (left) and Susay (right).
It is the the first drawing I drew in my sketch book only for aquarelle ♥ I bought it at Boesner! What a wonderfull shop in Nuremberg! ♥

11_hanami_ToZ_webAnd here some nice WIPs ♥