Polka Dot Nails || Spring is coming!

Hey my Honeybunnies ♥

Finally I got fast internet back and again ^.^ Wuhuuu~
I can now watch YT vids again x’D

This was my beauty makeover of the day ♥

Thanks to bubzbeauty for this amazing and inspiring tutorial *U*
I love these nails ♥ But I have to practise alot more (\(ò_ó)/)

Next time I will write something about the bookfair in Leipzig!

XOXO
Norchen

Nail art ♥ Week #1

I love doing nailart *U* ♥

What did I use?
• Undercoat: Essence – colour & go (75 gleam in blue)
• next coat: Essence – colour & go  (78 blue addicted)
• topceat: Essence – nail art special effect topper (10 glorious aquarius)

Maybe this would become a new column ^.^

XOXO
Norchen

Türchen 20 ♥ BEAUTY [Norchens-Welt Adventskalender 2012]

Adventskalender Gewinnspiel-Regeln ♥ (Klick!) •
• advent calendar raffle rules ♥ (click!) •

Heute möchte ich euch ein paar Beauty-Youtuberinnen zeigen, die ich selber sehr gerne schaue ♥ Meistens hole ich mir dadurch Ideen für neue Frisuren ♥ (hach, ich liebe meinen langen Haare xD…) Aber ich stehe auch total auf (natürliche) Make-up Tutorials und DIY Gesischtsmasken ♥

Vor zwei Jahren (glaube ich) fing es an mit diesem Video(leider nur die Reupload-Variante >.<)! Ich habe es probiert und konnte danach nicht mehr aufhören 😉 Binosusume habe ich sehr gerne geschaut! Aber mittlerweile macht sie nicht mehr so viel Frisuren-Tuts >.<

Mit diesem Hairstyle bin ich auf bubz aufmerksam geworden. Heute bin ich ein großer Fan! (ich steh so auf Haareflechten *U* ♥)


Bebexo habe ich vor kurzem erst entdeckt. Ihre Frisuren sind auch klasse ♥

Hach, diese Tut hat  mir auch sehr geholfen (aber ich male nicht mit weißem Eyeliner rum xD) und mittlerweile  schaue ich Michelle Phans sehr gerne ^.^

Ihr seht, ich bin ein Girly… Aber hach, wieso auch nicht xD
Girly Norchen ♥

Bis morgen
XOXO
Norchen

PS: Nein, ich glaube nicht an diesen Weltuntergangsscheiß. Und wenn diese Welt angeblich doch untergehen sollte, werde ich trotzdem weiterbloggen! x’D
Ich muss noch einen wichtigen Artikel schreiben, damit ich endlich mit diesem (schrecklichen) Jahr abschließen kann.

Türchen 10 ♥ [Norchens-Welt Adventskalender 2012]

• Adventskalender Gewinnspiel-Regeln ♥ (Klick!) •
• advent calendar raffle rules ♥ (click!) •

Uhhh doch noch was vorzeigbares geschafft ^.^ Heute zeige ich euch mal, wo ich gerne Posen beziehe 😉
Leider habe ich nie so oft wie Zeit alles genau zu studieren, aber jetzt habe ich sie mir mal wieder genommen für euch 🙂

Ein großer Fan vom Zeigen des Skizzenbuchs bin ich eigentlich auch nicht… Aber das hier kann man ja mal zeigen 😉

[DIY] ♥ Jewelry Organizer Memo Board ♥

Hey everybody ♥

(Now something in English ;))

Today i want to give you a nice tutorial for creating your own cute jewelry organizer with a memo board ♥

I found this lovely photo and really wanted it to make for my own!

http://www.beckischleis.com/

There is already a little tutorial, but it didn’t satisfy me so I think I should do a detailed tutorial ♥

Good Hair Day ♥

Bissl „Beauty“ heute ♥

Nach gefühlten, unendlich vielen Jahren war ich auch mal wieder beim Friseur und habe mich etwas mehr getraut als nur mal Pony und Spitzen nachschneiden! ♥
Wow, was für eine Nachricht xD Aber ich find’s echt klasse!

Vorher gingen ja meine Haare nun wirklich fast bis zum Popöchen, aber das war nicht mehr ganz so gesund ;___; Daher: Ab! ♥

Und was macht man dann… Ja! FOTOs! ♥

Dress up Games ♥ Norchen overdose

Wuhuu~
Am Wochenende hatte ich neben dem Zeichnen und dem Uni-Kram doch ein wenig Lust auf etwas anderes ♥
Und so kam ich auf diese Dress Up Games! Ich such verzweifelt nach diesen einem speziellen Japanischen Dress Up Game (inlusive Community, gibt’s auch in Englisch!) >.<
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier sind ein paar Norchens ♥
Alle mit viel Liebe erstellt…

Shopping ♥ (Nachmitt)Tag

Ach herjee! Nach der Arbeit einfach mal Shoppen zu gehen ist in Chemnitz so einfach, dass mir schon fast schwindelig!

Ich hab mir gesagt, ich geh nur mal nach einem Rock für den Herbst/Winter gucken und schon war es um mich geschehen! ♥
Obwohl es bei H&M keinen Rock gab, habe ich ein total tolles Wickelkleid gefunden ♥ und war sofort hin und weg… Verdammt! Ich musste es kaufen xD

Eigentlich ist es leicht rosa… nur das Licht stimmt bei meiner Sis im Zimmer nicht ganz …
Ich habe mich in das Kleid total verliebt *_* Nur habe ich es mal wieder nirgendwo bei H&M im Katalog oder auf der Internetseite gefunden… Na dann steh ich eben Modell dafür!
Ich weiß zwar noch nicht genau, wann ich es anziehen soll (echt ey! Dumme Gans!), aber irgendwann werde ich es dann eh mal auf dem Campus tragen ♥
Am liebsten hätte ich mir noch passende Schuhe gekauft! Aber übertreiben sollte ich es wohl dann doch nicht ;]

Die sehen doch voll niedlich aus xD

Schade, dass ich noch nicht das perfekte Styling dazu hatte!
Ich habe ja von solchen Dingen kaum Ahnung, aber dazu möchte ich unbedingt gelockte Haare tragen! Das sieht auch echt nur gut aus mit offenen Haaren! ♥

uiuiUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~

Susi fotografier mich mit perfektem Styling damit mal ♥
(Ich bin nicht eingebildet… Q_Q)
…Aber ist doch irgendwie süß? xD

So Schluss hier! Ich sollte mal wieder den Pinsel schwingen! ♥