Love Reading! 06: Entspannen im Alltag (Ratgeber)

Hallo meine lieben HoneyBunnies ♥
Endlich mal wieder ein “Love Reading!” Beitrag! ♥ Ich habe noch so einige Bücher, die ich euch gerne vorstellen möchte, aber fangen wir dieses Jahr erst mal mit diesem hier an.

Das neue Jahr ist da und wir haben den Kopf voller guter Vorsätze.
Mehr Zeit, mehr Freude, mehr Sport. Die einzuhaltenden Punkte auf Vorsatz-Liste können schier unendlich lang sein.
Auch ich habe so einige Vorsätze für das neue Jahr für mich getroffen.
Aber am wichtigsten im neuen Jahr für mich soll die Gelassenheit und Entspannung sein. “Stress” soll nicht länger in meinem Vokabular auftauchen. Daher habe ich mich ein wenig mehr mit dem Thema beschäftigt und bekam die Möglichkeit in einen kompakten Ratgeber hineinzuschnuppern.

Entspannen im Alltag: Madame Missou Kompakt

Autor: Madame Missou
ISBN: 978-1497518308

Seitenzahl: 37 (Printausgabe), 25 (eBook)
Preis: 2,99 – 4,99 Eur
Erschienen bei: Madame Missou (Maracuja GmbH)
Gelesene Version: eBook
Bestellung möglich bei: KLICK ♥

Vielen Dank an Madame Missou für die Leseprobe!

 

Da hatte ich ihn nun in den Händen: Meinen ersten Alltagsratgeber. Wie ich ihn fand könnt ihr im Folgenden erfahren ^_^

Sollten euch die Ratgeber gefallen, stöbert doch einfach mal bei Amazon!