#CommentFriday #NorchenComment

comment_friday

Hallo meine HoneyBunnies ♥

Etwas Kleines und Schnelles für Zwischendurch!

Ich möchte in den nächsten Wochen meinen Blog gerne umgestalten und endlich mal die geplanten neuen Kategorien einführen! Unter anderem wird es auch eine kleine Aktion, den „Comment Friday“ – also den Kommentar-Freitag, geben. Ich möchte (versuchen) wöchentlich Freitagabend eure vorgeschlagenen Bilder kommentieren.

Wie soll es funktionieren?
Ihr habt ein Bild, was kaum Kommentare auf Animexx oder Deviant erhält? Ihr möchtet gerne mal ernsthafte Kritik zu einem oder eurem Werk hören? Dann nichts wie ran an die Tasten und schickt mir euren Link!
Ich werde dann bis Freitag sammeln und so viele Bilder wie möglich kommentieren.
Sofern es möglich ist, werde ich auch die kommentierten Bilder mit einem wöchentlichen Blogpost ehren.

Ihr könnt ein Bild von euch, oder aber auch von Freunden oder eurem Lieblingskünstler schicken. Das ist ganz euch überlassen. 🙂

Ihr könnt mir eure Vorschläge über Twitter oder Facebook entweder mit dem Hashtag #norchencomment oder per Nachricht schicken. E-Mail ist auch möglich – dann am besten mit dem Betreff „NorchenComment“.
Vorschläge können immer bis Freitag der jeweiligen Woche bis ca. 18/ 19 Uhr eingereicht werden. Und dann heißt es für mich… Kommentieren 😀

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch beteiligt! Die Werke anderen Künstler zu bestaunen ist toll! Feedback geben liegt mir sehr am Herzen ^_^ ♥

Bis demnächst!
XOXO
Euer Norchen

 

Artblog-Wichteln 2014

(Sorry, only available in German)

Hallo mein kleinen HoneyBunnies!

Langsam wird es wieder heimelich in der Wohnung. Tee, Kerzen und vielleicht schon die ersten Lebkuchen und Plätzchen ♥

Ich liebe die Vorweihnachtszeit und möchte diese Vorfreude auch dieses Jahr wieder mit all den anderen lieben Bloggern teilen ♥

banner_wichteln_2014Daher gibt es auch dieses Jahr wieder das Artblog-Wichteln (der etwas anderen Art) für euch! Letztes Jahr (es kam gar kein Beitrag! 🙁 Sorry…) lief es super toll und auch dieses Jahr solle s wieder etwas ganz besonderes für euch deutschsprachigen Artblogger da draußen sein ^_^

Anmelden kann sich jeder, der einen Blog besitzt. Alles weitere findet ihr auf der Artblog-Wichtel-Seite! Bitte lest euch vor eurer Anmeldung die Regeln aufmerksam durch!

Ich freue mich auf eure Anmeldung! ♥

bewerben

Genießt die Zeit im Herbst! ♥

XOXO
Norchen
Hasi

 

[GER] Art-Blogger & Vorstellungs-Tag

Hallöchen meine lieben HoneyBunnies ♥

Dieses Mal also wieder auf Deutsch! (hihi, aber nur für diese Kategorie ;-))

Die neue Ecke „Art-Blogger“

Was ist denn dieses „Art-Blogger“?
dummesmaedchen hat darüber schon einen schönen Eintrag verfasst, und ich möchte es nur hier für euch kurz zusammenfassen:
„Art-Blogger“ ist eine (bisher noch kleinere) Gruppe auf Facebook, die für alle bloggenden Künstler offen ist. Wir möchten uns ein wenig mehr um unseren geliebten Schatz, den Art-Blog, kümmern und mit tollen gemeinsamen Aktionen die Leserschaft begeistern. ♥
Im Gegensatz zum Trend der schnelllebigen Socialmedia-Seiten, die für Künstler mit kleinerer Leserschaft nicht immer optimal sind, wollen wir ein kleines Zeichen setzen, wie sehr doch Bloggen Spaß machen kann!

Art Blogger_web

Wer ist dabei?
Bisher haben sich schon einige fleiße Blogger zu uns gesellt. Wer dabei ist könnt ihr auf den obigen Banner sehen, oder schaut mal bei unsere Gruppe vorbei ^_^

Wer hat schon gebloggt?

dummesmaedchen ♥ Avilia Elairen ♥ Nuriya ♥ Du auch?!

Und nun… Die erste kleine Aufgabe unserer Gruppe: Der Vorstellungs-Tag