Love Reading! 08: Christina Lauren: Dirty Rowdy Thing

Hallo Honeybunnies!

Dieses Mal geht es etwas heißer zu ;-)
Mit Dirty Rowdy Thing werde ich euch einen Erotik-Roman vorstellen, der mehr als nur erotischer Lesestoff ist. Vielen Dank wieder an blogdeinbuch.de für die Bereitstellung!

Buchcover

Dirty Rowdy Thing
(Deutsche Ausgabe)
Autor: Christina Lauren (Autorinnen-Duo)
ISBN: 978-3-95649-582-3
Seitenzahl: 299, Softcover
Preis: 9,99 €
Erschienen bei: MIRA-Taschenbuch
(HarperCollinsGermany)
Bestellung möglich bei: KLICK ♥
Vielen Dank an HarperCollinsGermany und an Blogg dein Buch! ♥


What’s inside…
In ‘Dirty Rowdy Thing’ geht es um das lebensfrohe und bodenständige City-Girl Harlow und den gutaussehenden, kanadischen Fischer Finn. Beide haben eine etwas unangenehme Vorgeschichte und lernen sich auf eine andere Art neu kennen und auch lieben.

Review: senseBook (Skizzenbuch)

banner_sensebook

Hallo meine Honeybunnies ♥

Long time no see! Es tut mir ja wirklich leid, dass ihr in den letzten Wochen/Monaten wieder mal so gut wie nichts von mir gehört habt! ʕ ಡ ﹏ ಡ ʔ
Ich komme durch Arbeit, Arbeit an Wohnung und Freizeitaktivitäten gar nicht zum Zeichnen… Aber dafür hatte ich Anfang Juni wieder einen kleinen Motivationsschub bekommen. Ich durfte das senseBook von Copic (bzw. der HOLTZ/ transotype) testen. Im Rahmen der Aktion senseBook Artists habe ich ein Probeexemplar mit ein paar hübschen Extras bekommen und werde euch nun mein Review zum senseBook präsentieren ^_^

Love Reading! 04: Grumpy Cat

Weihnachten ist vorbei und ihr sehnt euch wieder nach dem Alltag? Keine lächelnden Verwandten und nicht ständig selber immer “Smilen”? Dann stelle ich euch heute DAS Buch mit Schlechter-Laune-Garantie vor!
Die Katze, die die Welt mit ihrem Grummeln begeistert: Grumpy Cat, hat nun ein Buch. Auf deutsch und in Bunt! Ist das nicht großartig… äh… grummeltastisch?
Tauscht euer fröhliches Geschenk von Weihnachten um und lest stattdessen, dieses Buch! Die geheuchelte Weihnachtsfreude ist dann schnell vergessen ;-)

grumpy01 grumpy02
Quelle: http://www.grumpycats.com