MMC Berlin: Was kommt da auf euch zu?! (ger)

Hallo meine Lieblings-Honeybunnies ♥

Ab Freitag ist es soweit! Die MMC Berlin öffnet ihre Pforten und ich werde gemeinsam mit der tollen yukosan wieder mit am Start in der Zeichnermeile sein ♥

Es ist zwar alles wieder sehr stressig geworden, aber dennoch freue ich mich schon sehr auf das Wochenende! ♥ Mit euch 🙂

Ihr findet mich (mit yukosan und der KAWAii!! Anhologie!!) hier:

mmc_platz

 

Die letzten Tage habe ich neben der Fertigstellung meiner Diplomarbeit nur gebastelt, gezeichnet und Panik geschoben *lach* Aber dafür dürft ihr euch auf ein paar tolle Sachen freuen! Seht selbst, was euch erwartet…

Auf zur ersten Con des Jahres ♥

Ich bin unglaublich aufgeregt und habe leider noch nicht alles komplett vorbereitet (geschweige, denn meine Prüfungsvorbereitung fertig… *drop*), aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Gimmick-Angebot von Freitag bis Samstag ♥

Es wird zusätzlich noch A4 und A3 Poster mit speziellen Motiven geben, Buttons, und natürlich Original-Zeichnungen (vor Ort gezeichnet) oder Con-Hon-Einträge ♥

Ich bin so aufgeregt ;A;

Wer dabei ist: Bis morgen ♥
An alle anderen: Einige Artikel werden bald online verfügbar sein ♥

XOXO
Norchen

Button-Motive ♥

Nur noch 11 Tage!!! (und ich stecke voll in den Vorbereitungen ^^)

Diese Button-Motive sind erstmals auf der DeDeCo 2013 in Dresden erhältlich und werden dann in meinem neuen Shop ab März auch erhältlich sein ♥

Ich hoffe, sie gefallen euch ~
In den nächsten Tagen kommen noch ein paar mehr Artikel, die ich auf der DeDeCo anbieten werden 😀 Freut euch drauf ♥

Die Buttons haben einen Durchmesser von 56mm! Also sind sie recht groß und bieten euch somit extra viel Norchen-Stuff 😀

XOXO
Norchen