Artblogger: Winterzauber-STA 2014 (#138-#142)

Hallo meine Lieben ♥

Endlich komme ich mal dazu meine bisher verpassten Uploads nachzuholen…
Und da es jetzt langsam auf den Sommer zugeht darf es doch gerne noch ein bisschen Winter-Feeling sein, oder? 😉

Im Rahmen unserer Artblogger-Gruppe hatten dummesmaedchen, Avilia, Nuriya und ich einen kleinen Reihumtausch bzw. eine STA zum Thema „Winterzauber veranstaltet. Ich hing bis Februar, glaube ich, ein wenig hinterher wegen der KAWAii!! Anthologie, aber das holen wir jetzt alles nach!

Abracadabra, Psy!

Oh well, what news! The new song from Psy finally was revealed. I was really excited and couldn’t wait to hear his new single. But really… When I got it I was like „urgh, how monotonous and evenly.. and you know what…errr… boring?!“

Okay, not everyone have to like his new single, but I thought their will something special after he gain so great success with „normal“ folks.This new song in my opinion even let K-Pop fans or in general fans of Asia look like they are always silly because of loving such music or dances (or artists?)…

Please, dont get me wrong! I like Psy and his style. I really love(d) Gangnam Style and his other songs. BUT what really DOES make me angry is that he uses the special dance from Brown Eyed Girl’s Dance in Abracadabra (in 2010)! Maybe they made an agreement, I don’t know…
The whole world of non(or new)-Asia fans now think this is such a cool inovation of dance, but it isn’t… Argh >.< I’m so angry… I am a huge fan of the Brown Eyed Girls and that’s why I couldn’t go with it… Also almost all stupid (private) German TV channels make believe that this new song is soooooo hip.. v.v“

But… well… Here you can make you own dessicion ♥

found at youtube and vimeo

Enjoy and XOXO
Norchen
Hasi

Türchen 20 ♥ BEAUTY [Norchens-Welt Adventskalender 2012]

Adventskalender Gewinnspiel-Regeln ♥ (Klick!) •
• advent calendar raffle rules ♥ (click!) •

Heute möchte ich euch ein paar Beauty-Youtuberinnen zeigen, die ich selber sehr gerne schaue ♥ Meistens hole ich mir dadurch Ideen für neue Frisuren ♥ (hach, ich liebe meinen langen Haare xD…) Aber ich stehe auch total auf (natürliche) Make-up Tutorials und DIY Gesischtsmasken ♥

Vor zwei Jahren (glaube ich) fing es an mit diesem Video(leider nur die Reupload-Variante >.<)! Ich habe es probiert und konnte danach nicht mehr aufhören 😉 Binosusume habe ich sehr gerne geschaut! Aber mittlerweile macht sie nicht mehr so viel Frisuren-Tuts >.<

Mit diesem Hairstyle bin ich auf bubz aufmerksam geworden. Heute bin ich ein großer Fan! (ich steh so auf Haareflechten *U* ♥)


Bebexo habe ich vor kurzem erst entdeckt. Ihre Frisuren sind auch klasse ♥

Hach, diese Tut hat  mir auch sehr geholfen (aber ich male nicht mit weißem Eyeliner rum xD) und mittlerweile  schaue ich Michelle Phans sehr gerne ^.^

Ihr seht, ich bin ein Girly… Aber hach, wieso auch nicht xD
Girly Norchen ♥

Bis morgen
XOXO
Norchen

PS: Nein, ich glaube nicht an diesen Weltuntergangsscheiß. Und wenn diese Welt angeblich doch untergehen sollte, werde ich trotzdem weiterbloggen! x’D
Ich muss noch einen wichtigen Artikel schreiben, damit ich endlich mit diesem (schrecklichen) Jahr abschließen kann.

Individuelle und persönliche Geschenke auf Your-Presents.de

 Hey ho HoneyBunnies ♥

Bald ist wieder ein Geburtstag oder eine andere tolle Feier und ihr habt noch kein Geschenk? Das wird jetzt kein Problem mehr sein!

[WIP-Video] Animexx Kalender Part 1 ♥ Haare

Hey ♥
Nachdem ich euch nun wieder zuspammen kann, erstmal ein kleines Resümee meines ersten Livestreams ♥

Livestream 2012/07/05 Part 1

Livestream 2012/07/05 Part 2

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wie es abgelaufen ist ♥
Ich war total aufgeregt und wusste gar nicht was ich labern sollte! Ich glaube, ich habe alle gelangweilt xD
Mein Livestream ist unter der Adresse zu erreichen: http://www.livestream.com/Norchen?t=570373
Leider habe ich es mit dem Rendern, bei den YT-Videos etwas sehr mit der MB-Reduzierung übertrieben x.x Vielleicht lade ich sie nochmal hoch irgendwann ^^

Kleine Umfrage für 2012 ♥ (available in English)

Es schlummert schon sehr lange der Wunsch in mir mein altes Tutorial rundzuerneuern!
Ich würde auch so gerne einmal ein paar Videos machen ._. (Habe mich aber nie getraut, zwecks technik und so weiter…)

Daher habe ich mir gedacht, mache ich mal eine kleine Umfrage, ob sich der Aufwand auch lohnen würde >.<
Würde mich echt freuen, wenn ihr mitmacht 😀

Soll es ein neues Tutorial zum Kolorieren mit Aquarell geben?

View Results

Loading ... Loading ...

English:

Do you want a new tutorial about my techniques coloring with Aquarelle?

View Results

Loading ... Loading ...

[Today’s Choice! ♥] SHINee – Ready or Not

SHINee!! Mhm… ist wohl neben Big Bang eine DER Boygroups aus Korea ♥
Ich höre ziemlich oft SOEUL FM via Web und da kam dieses Lied… Ich dachte: HEY! Das kennste doch!

Mir persönlich gefällt auch nach mehrmaligem Hören, die Originalversion von SHINee besser. ♥ Ist ja auch K-Pop ;]
Lustig sind dann immer auch die Diskussionen auf YT beim der „Klau“-Version von Micheal Mind Project x)

Dazu habe ich noch ein tolles Beispiel… Das kommt das nächste Mal 😀

♥♥♥
So ganz schnell weiterarbeiten am Hallo… psst geheim ;]

[Today’s Choice! ♥] Kyary PamyuPamyu – PONPONPON

Manchmal frage ich mich, wie Youtube versucht mir Vorschläge zu unterbreiten… Youtube ist einfach zu schlau *lach*

Eigentlich wollte ich nur mal wieder nach Neuigkeiten von meiner japanischen Lieblings-Girlgroup Perfume schauen… (Das neue Lied wird so der Knüller! ♥)
Aber ich bekam immer wieder einen Vorschlag für eine blondes Japano-Püpchen ;]
…Das Video ist zu krass! Und der Text dazu passt irgendwie nicht ganz zu dem was man sieht *lach*
Aber… Schaut selbst ♥ (Vorsicht… das sollte keiner mit Epilepsie gucken…)

Ach genau mein Musikgeschmack^_^♥
… mein Geschmack ist da wohl ein bisschen verrückt x)

Kyary ist der neue Harajuku-Star.♥

Hier noch die tolle neue Werbung von Perfume ♥ (Edit)

So nun muss ich aber noch ein bisschen zeichnen ;]

♥♥♥